Monday 26 September 2005

Wie Weihnachten....(die erste)

....haben sich gerade eben Elena und Cynthia gefühlt, als sie ihre Wichtelpäckchen ausgepackt haben.....die sind heute angekommen!
Die beiden waren nämlich doppelt bedacht worden (wie Marianne schon damals angekündigt hatte....).....ich hätte nie gedacht, daß das meine Mäuse sind, die doppelt bekommen....juhuh!
Entsprechend waren auch die Gesichter strahlend und die Socken gleich an den Füßen....hihihihi....und jetzt wird gerade alle 5 Minuten gewechselt..*gacker*

Danke sagen möchten wir:

Babs und Claudia :
Mensch; Mädels, ihr habt Euch wirklich ins Zeuch gelegt.........ich bin schon lila-blaßblau-grünkariert vor Neid.....wíe stehen denn die Chancen, daß Mama Melly auch solch tolle Soggn kriegt?....neee, Spaß!....die Cynthia ist sowas von happy, das könnt Ihr Euch garnicht vorstellen. Vielen vielen lieben DANK!

Manja und Berlin-Andrea:
Was soll ich dazu sagen?....so tolle Socken und so tolle Wolle und sooooooo viel Liebe drin....ach ihr seid einfach Spitze *sagt'sundspringtwieHansRosenthal*
Elena ist auch einfach superhappy und schickt Euch superliebe Grüsse!

No comments:

Post a Comment