Tuesday 18 April 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 16/2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 16/2006

Das Wollschaf hofft, das wir schöne Ostertage verbracht haben und hatte heute als Osterei eine interessante Frage von Irene :

Für welche Zielgruppe strickst Du am liebsten und warum? Ist es:
a) für die Familie
b) für Arbeitskollegen und Bekannte
c) für Basare, Tombolas, etc.
d) für Dich selbst.

Aaaaalso:
Ich stricke am liebsten für Zielgruppe a), b) und c).
Warum?
a) bei der Familie kann ich die Sachen sehen und öfter mal nachfragen feedback bekommen
b) für Kollegen und Bekannte: weil die sich doch auch freuen, wenn sie etwas zu Geburtstagen oder so bekommen und oft echt super-erfreut sind.
c) für Basare und Tombolas, weil es einem guten Zweck zugute kommt und ich das Gefühl habe, auch einen kleinen Teil zur Hilfe beitragen zu können.

Für mich selbst stricke ich eher selten, weil nach a), b) und c) keine Zeit mehr dafür bleibt. Aber das ist nicht weiter schlimm, mich selbst kann ich ja nicht wirklich strahlen sehen.

Was ich aber sehr liebe, sind so Sockenwichteleien (wie z.B. Sock'o'motion) oder die Wollfee und Secret Pal Aktionen.
Was mich wieder drauf bringt:
Ich würde so gerne mal mit jemandem eine Art "Sockentausch" (ich strick für dich und du für mich..) starten, hat jemand Lust da drauf?




No comments:

Post a Comment