Friday 10 November 2006

Beim Friseur...

...bzw. bei der Haarstylistin meines Vertrauens (DANKE, Selma) bin ich heute gewesen.

Ganz spontan und mit viel viel Mut habe ich beschlossen, daß es wieder mal Zeit wird für eine Kurzhaarfrisur.
3 Jahre habe ich meine Zotteln gezüchtet und hatte nun endgültig genug vom "Einheitsbrei".
Dauernd Pferdeschwanz oder Hochsteckfrisur = *KOTZ*

20 cm Haarlänge habe ich gelassen und bin superhappy.

Kommentar meiner Kids:
Cynthia: "Mama, das sieht aber echt hässlich aus.......!"
*ächz*

Elena: "Mama, hör nicht auf sie! Mir gefällt es sehr gut! Das ist echt flott!!!" *schweißvonderStirnwisch*

Donna: "Oh, wie g**l ist das denn? Mensch, das sieht sowas von super aus! Oberaffeng**l!! Ich hab eine COOLE Mutter!!!!!!!!!"
*KindindenArmgenommenundabgeknutscht*

Nun zeig ich Euch ein Foto (leider keines von der guten Sorte...Kamera spinnt irgendwie)

P.S:
Cynthia hat ihren Kommentar dann übrigens eine halbe Stunde später
mit diesen Worten relativiert:
"Ich war doch so geschockt und es war so ungewohnt.....jetzt gefällt es mir schon langsam etwas besser"
... Na also, geht doch.....

No comments:

Post a Comment