Monday 16 April 2007

Mann, Mann, Mann!

Gleich zweimal wurde ich heute (16.04.) auf diese Socken angesprochen!
Nicht von einer älteren Dame oder einer jungen Frau wie sonst immer,
sondern beide Male von einem Mann (!!).
Beide Männer fragten mich unabhängig voneinander,
ob sie denn diese Socken hier haben könnten....*gg*

Der jüngere Mann, das passierte mir am Vormittag, fragte ganz frech,
ob die Socken für ihn seien.

Der ältere Herr, das war am Nachmittag, war noch frecher und meinte grinsend,
wann er denn diese Socken abholen könnte.
Mein Vater indes hat sich am Abend über die fertigen Socken wie ein Kind an Weihnachten gefreut und trägt sie nun fleissig.

Da hat unser lieber Wolldrachen eine wunderschöne Färbung hinbekommen,
die fast so ähnlich wie diese Socken ist.
Mein Vater hatte die, von mir selbstgefärbten, Socken schon nach kürzester Zeit durchgelaufen
und war ziemlich unglücklich darüber.

Nun ist er wieder froh....*breitgrins*


Technische Daten:
Bündchen: 72 Maschen
Schaft: 70 Maschen
Fuß: 68 Maschen
Wolle: Wolle/Seide/Ramie aka Elegante Sockenwolle vom lieben Wolldrachen

No comments:

Post a Comment