Tuesday 10 July 2007

Fassungslos....

....bin ich heute morgen!

Da läuft doch auf meinem Lieblingsradiosender ( HitradioRT1 ) ein Gewinnspiel:


Der neue "Harry Potter"-Film als Vorpremiere.
Sogenanntes Frühstückskino, Beginn 5.00 Uhr morgens....also noch vor Schule oder Arbeit.

Was macht die verrückte Melly????
Ja, dreimal dürft Ihr raten....


Ja, ich habe dort angerufen! Ich bekenne mich schuldig!

Und ja, ich bin durchgekommen

------------ICH BIN DURCHGEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!----------


und ja, ich habe zwei Tickets gewonnen!

------ICH HABE GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!--------


Morgen früh also schicke ich meine Große mit meinem weltbesten Vater ins Vergnügen!

Warum die Beiden?
Ja, weil die schon immer zusammen die Potter-Filme im Kino gucken gehen, ist schon sowas wie Tradition. Die Zwei freuen sich natürlich wie verrückt und ich kann es immer noch nicht fassen!


Wow, das war mal ein Tagesanfang....ich bin geschockt!
Aber: Ich konnte heute gleich 3 (ja, ich freue mich tierisch mit!) Leutchen glücklich machen.

Wenn das mal kein Zeichen für einen Aufwärtstrend ist.....ODER??.....

Ich wünsch den Beiden viel viel Spaß beim Frühaufstehen (so um 3.30 Uhr....yuk!)
und beim Pottern! *grins*

No comments:

Post a Comment