Wednesday 2 January 2008

Die verstrickte Dienstagsfrage 1/2008


Ein neues Jahr wird ja oft als Anlass für neue, gute Vorsätze genommen.
Wie sieht es auf das Stricken bezogen bei dir damit aus?
Willst du weniger Wolle kaufen? Disziplinierter an Strickstücken arbeiten?
Ufo's beenden etc. pp.?


Jaaaa, also ich habe mir vorgenommen meinen Ufo-Korb zu "reinigen", will heißen:
Alles, was nie nie nie mehr fertiggestrickt werden mag, wird geribbelt.
und
alles, was ich noch fertigstricken will, muss bis spätestens Mitte des Jahres verschwunden bzw. fertiggestrickt sein.

Und:
Ich möchte dieses Jahr einige größere Strickprojekte stricken, z.B. mal einen Pulli für mich
und die Lyra (Tischdecke) von Herbert Niebling
Ferner möchte ich mehr absolut sinn-und zwecklose Projekte (so wie das Toilettenpapier) stricken, einfach so zum Spaß....

No comments:

Post a Comment