Sunday 14 September 2008

Die zwei Seiten der Medaille....

Einerseits bin ich ganz arg überrascht über die Resonanz auf meinen Mystery-Kal
und freue mich ganz arg darüber.
Es ist schön zu sehen, wieviele Strickerinnen doch Lust auf einen KAL haben
und superschön so viele bekannte Namen zu lesen.
Ich freue mich über jeden neuen Namen, den ich lese und es macht mich stolz,
daß Strickerinnen aus aller Welt vereint werden, um zusammen ein Paar Socken zu stricken.

Und dann packt mich die Angst, Angst vor meinem eigenen Mut:
Was ist, wenn ich einen Fehler mache?
Was ist, wenn die Strickerinnen mein Muster nicht mögen?
Was wird sein, was wird auf mich zukommen?
Ist das Muster zu einfach oder gar zu schwierig?

Ich bin gespannt, sehr aufgeregt und freu mich wie Bolle auf dieses Event!
Doch sind da immer wieder die Zweifel, die mich umtreiben, die mich nicht zur Ruhe kommen lassen, die mich denken lassen "vielleicht sind meine Muster doch nicht gut genug, um eine breite Sockenstrickermasse anzusprechen"
Und dann macht sich Panik breit......und vermischt sich mit der Freude und relativiert sie.
Catrin sagt: "Das wird schon"
Meine Ma sagt: "Das wird schon schiefgehen"
Mein Herz sagt: "Das wird toll"
Die Panik sagt: "Was ist, wenn....."

Ich bin hin- und hergerissen!


P.S: Der Garden Mystery Socks KAL ist übrigens hier zu finden: Klick

No comments:

Post a Comment