Sunday 26 June 2005

Nur mal so kurz........



.....habe ich ein anderes Projekt eingeschoben.

Waaaaass? Schon wieder was Neues?

Der supertolle Silk-Camisole aus dem Buch "Last Minute Knitted Gifts"
hatte es mir wirklich angetan und meine Älteste (Donna, 9 Jahre) fand es einfach "fett" (neudeutsch für toll).
Ich habe aber kein Seidengarn benutzt, sondern ein Baumwoll-Leinen-Gemisch (Campri-Effekt) von FischerWolle, das ich schon seit Jahren in meinem "Stash" hatte.
Wirklich wunderschön, aber entweder bin ich 'ne lahme Strickschnecke oder die Autorin hat ne Strickmaschine.....
Es stand unter der Rubrik "Geschenke, die in 8 Stunden fertig sind".....naja, vielleicht haben ihre Stunden ja mehr Minuten als meine....*grins*
Auf jeden Fall ist es halb-fertig und ich hoffe (!) heute noch durch zu sein, damit ich endlich meine Tischdecke weitermachen kann.
Außerdem warten noch Socken für's Familienwichteln auf meine Fingerlein.... ;o)
Hier ein (leider nicht so gutes...sorry) Foto:

No comments:

Post a Comment