Wednesday 22 June 2005

Was habe ich mir da bloß angetan?

Vorgestern habe ich eine neue "Kunststricktischdecke" angeschlagen. Das Muster habe ich im Kunststrik II gefunden. Beginnen tut's mit 8 Maschen. Schööööönes Teil ist es laut Foto!

Dann hab ich mir mal ausgerechnet, wie's enden tut......die letzte Reihe (Runde) heißt 289...und dann habe ich so circa 1200 Maschen auf der Rundstricknadel und es wird wohl so nen Meter Durchmesser haben...........ächz!
Und dann kommt noch das Abhäkeln.....ich hätt' wohl doch lieber nicht gerechnet.......

Es ist übrigens ein dänisches oder norwegisches (?) Muster.........und bei denen heißt das Ganze: Monster (mit so nem Strich durch's so: Ø)....wie bezeichnend....*lach*

Jetzt bin ich bei Runde 49.......ich glaube fest an Wunder und das mich (hoffentlich) dieses Teil in Spannung hält bis zum Schluss.
Ihr könnt ja mal feste die Daumen drücken!
Und......mir 'ne Runde Mitleid für absolute "Strickwutblödverdummungheit" schicken.....*gggg*

Ich halt Euch auf dem Laufenden!

No comments:

Post a Comment