Wednesday 6 July 2005

Wollfärbevirus--WFV

So nun hat's mich auch erwischt............der Wollfärbe-virus, kurz WFV.
Na ja, weil ich gestern so 'nen Durchhänger hatte und in letzter Zeit ständig Ohren- und Kopfschmerzen hatte, dachte ich mir heute: "Mensch, da war doch noch irgendwas?...ich glaub heut muss ich färben"

Ich hatte echt Spaß, ohne meine Kids, obwohl ich mit ihnen mal 'ne WF-Session machen wollte...aber schließlich muss Frau das erst ausprobieren, bevor sie die "Baatzel-Queens" ranläßt. Nächstes Mal lass ich sie, wie versprochen, mitfärben.
Na, ich bin auch super-häppy mit dem Ergebnis........Yeeeehaaaw, ich habe "Hippie-Wolle" kreiert!

Der Batik-effekt war absolut beabsichtigt, genauso wollte ich es haben...ich hab extra nicht so stark geknetet....und dann ging mir die Rot aus *böser Fehler!*....da hab ich kurzerhand "Rote-Beete-Saft" genommen....hihihihi..
.......kann es jetzt nicht erwarten, dass sie trocken wird!
Bin gespannt auf die Socken, die beim Stricken dann rauskommen.....oder vielleicht stricke ich mir nen Schal?.........oder ich wiederhole das Ganze und strick mir so 'nen oberfetten Hippieponcho............hmmmh, mal sehen!

Also, auf jeden Fall wollte ich Euch das mal zeigen:

Image hosted by Photobucket.com

No comments:

Post a Comment