Thursday 24 November 2005

Nachtrag: Getauscht....


..haben Tina und ich! Sie schickte mir 2 tolle englische Strickbücher, nämlich: "The twisted sister's sockworkbook" und "Knit Ponchos, wraps and scarfs" und wünschte sich von mir dafür ein Paar Mustersocken (!).
So, ich gleich die gute (und auch sündhaft teure...*fg*) Seide von Opal rausgesucht und ran an mein Lieblingsmuster: die Broadripples.
Dann entschied ich mich, noch ein Paar Monstersneaker für Tina zu stricken. Die sehen ein bisschen lustig aus, weil ich die Fersenwand im 2 re, 2 li Muster gestrickt habe......wollte mal ausprobieren, wie das wird.
Dem Päckchen beigelegt habe ich dann noch eine Tüte Milchmäuse und ab die Post!
Am 07.11. 05 kamen sie bei Tina an!
Hier sind sie:

Und das schrieb mir Tina:
Vielen vielen Dank....
..., Melly für die wunderschönen Socken. Dass ich gleich 2 Paar bekomme, damit habe ich gar nicht gerechnet und die Bonbons werden hier sicherlich nicht alt!
Ich freue mich wirklich riesig!!

Hast du meinen neuen Blog schon gesehen?
Wenn nicht: http://stricktraeume.designblog.de.
Da ist jetzt auch ein Foto von deinen Socken drin :-).

Ganz liebe Grüße
Tina

No comments:

Post a Comment