Monday 29 May 2006

Wollschaf fragt.....

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 22/2006

Ich hasse Vernähen und mache das auch wirklich auf den allerletzten Drücker und kurz vorm Verschenken oder allerersten Anziehen. Wie vernäht Ihr Eure Stricksachen? Habt Ihr Tipps, um sich dies leichter zu machen? Oder seid Ihr auch so wie ich?

Danke Ulli !


Leider, liebes Schäfchen, kann ich dir da gar keine Tipps geben.
Ich hasse nämlich das Vernähen auch und schiebe es immer bis zum Schluss.
Einzig die Sockenspitzen-fäden vernähe ich direkt nachdem ich den Maschenstich zum Schließen der Sockespitze fertig habe. Warum? Na wär doch blöde den Faden hängen zu lassen und wieder aus der Nadel auszufädeln, oder?

Hihihihi, liebes Schäfchen ich wünsch dir einen fantastischen Urlaub!

No comments:

Post a Comment