Saturday 10 June 2006

Sunhunting.../Sonnenjagd...

..since weather is so bad and the sun is really hiding from us this spring, i knitted some sunhunting-socks, they are for a friend of mine...she has been chosen to be my "Sneaker-Surprise-Swap-Spoilee". I combined the handdied from Eve with some yellow Regia-Wool and I just love them.....i want to keep them, but they are not my size...*whine*:
Maybe i'll get the sun out by imitating her?

....weil das Wetter so schlecht ist und die Sonne sich wirklich vor uns versteckt in diesem Frühling, habe ich "Sonnenjagd"-Socken gestrickt, sie sind für eine Freundin von mir...die ausgewählt wurde mein "Sneaker-Wichteln"-Wichtelkind zu sein. I habe die handgefärbte von Eve mit gelber Regia-Wolle kombiniert und mir gefallen sie sehr gut.... ich möchte sie gerne behalten, aber sie sind nicht in meiner Größe....*heul*:
Vielleicht läßt sich die Sonne ja durch ihre Imitation locken?

No comments:

Post a Comment