Saturday 24 June 2006

Wollfeefragestunde-Die Antworten:

Was trinkst Du denn gerne? Tee, Kaffee oder gar Milch??? :-)
Ich bin ein Allestrinker..*lach*...ich liebe Kaffee, Capuccino und Kaba=>da aber eher die frischen Sorten: Vanille, Erdbeer, Pfirsich, etc. alle neuen Kaba-sorten werden ausprobiert..am allerliebsten mag ich Waldbeerengeschmack..
Tee mag ich auch gerne, in allen Variationen. Schwarztee trinke ich allerdings nur im Winter und da auch nur den importierten aus England (PG-Tipps) mit Milch und Zucker.
Magst Du auch mal ein Glas Wein? Nein, ich trinke eigentlich keinen Wein. Sehr selten mal eine Weinschorle, aber das passiert nur wenn der Mond lila-blaßblau-grünkariert ist...
Wenn ja, rot oder weiss? wenn ich mich mal zum Weintrinken anstiften lasse, dann lieber süßen Rotwein...aber wie oben gesagt, das ist eher superober-selten
Oder bist Du eher ein Biertrinker, wenn überhaupt Alkohol in dieser Form zur Frage steht.
Bei Bier nur Cola-Weizen....aber das ist auch selten...

Was ich allerdings sehr sehr liebe sind Pralinen mit Likörchenfüllung, die "Edlen Tropfen" gönne ich mir alle 2-3 Monate einmal und die werden nicht alt bei mir....*bäuchleinreib*

Dann wollte meine Valentinifee noch wissen, welche Konfektionsgröße ich habe....
das schreibe ich ihr lieber persönlich....aber eines sag ich hier doch:
Liebe Fee, tu dir das lieber nicht an!!! ;-)
(Außer du hast eine Strickmaschine...dann schon...*lach*)

No comments:

Post a Comment