Tuesday 12 September 2006

12.September-Post von Annette

Nach langem Hin und Her und Riesenhäckmäck -- Hermes konnte mich unter meiner Anschrift nicht finden und musste mich anschreiben, dann habe ich bei Hermes angerufen und den Weg erklärt....hey, ich wohne nun schon seit 9 Jahren hier und plötzlich soll ich nicht mehr zu finden sein?... -- kam heute ein Paket (ich glaube das sollte eine Geburtstagsüberraschung sein) von Annette bei mir an.
Annette aka wollsocke hat mir ein SÜÜÜÜÜßES PAKET mit vielen tollen Marmeladen gepackt.......jam, lecker!
Und einen supertollen Opalstrang auch noch dazu....soooooo lieb!!!
Ich freu mich schon auf das Verstricken, auch wenn ich im Moment noch keine Zeit dafür finden werde.
(das Foto, das ich gemacht habe, finde ich gerade nicht*heul*, kommt also noch....)

No comments:

Post a Comment