Monday 4 September 2006

warum ich schon wieder heule.....

....seht Ihr das??????
Ich bin völlig fertig....
da warte ich doch heute auf mein Geburtstagswichtelchen von den Wichtaholics und dann kommt der DPD-Bote und bringt mir ein Päckchen. Bestellt habe ich nichts, wissen tat ich von nichts, also guckte ich wie "das Schwälbchen, wenn's blitzt". Schnelle den Boten abgefertigt, bisschen geschäkert (war ein netter Kerl!) und dann ab zur Küchenschere.
Auf dem Päckchen war ein Lieferschein (Häh????), schnell rausgeholt, da stand:
"Liebe Melanie,
Anbei eine kleine Aufmerksamkeit deiner Swapfee.
Mit freundlichen Grüßen
....."

Nun war kein Halten mehr, schnell rein, aufgesäbelt und ausgeleert. Da war es schon um mich geschehen: Haufenweise Hüftgold (ich liebe diesen Ausdruck!*gg*) und eine superschöne Karte (mit Schaf und Pimboli, da lacht das kindliche Mutterherz...) und dann das Allerschönste:
Ein Eimerchen Sonne (die hatte ich schonmal in einem anderen blog neidisch beäugt)
Sonnenblumensamen mit Erde zum Selberzüchten...ob das wohl über Winter auch in der Wohnung geht?
Da hab ich dann wirklich geheult, aber so echt. Und jetzt grad, wo ich dies schreib, muss ich auch wieder das Pipi in meinen Augen wegwischen.
Meine Swap-Fee (ich bin etwas verwirrt, aber ich vermute es ist meine Sock-Bag-Swap-Fee....oder?....) ist ein superlieber Mensch, das wusste ich zwar schon durch den regen E-mail-kontakt, den wir hatten.....aber nun weiß ich es ganz genau:
MEINE SWAP-Fee ist die Obersuperaffenstärkste und sowieso die Allerbeste!
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke


No comments:

Post a Comment