Tuesday 2 January 2007

Die erste Dienstagsfrage 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche01/2007

Wie viele Off Topics (nicht zum Thema Handarbeiten gehörende Themen) akzeptiert ihr beim Bloglesen oder gefällt euch das überhaupt nicht?

Das Wollschaf bedankt sich bei Iris-Julimond für die Frage und wünscht euch ein wundervolles 2007!!!


Erstmal allen Mit-Wollschaflern ein herzliches GrüßGott und " a guats Neues".
Hier meine Antwort:

Wenn ich blogs lese, dann möchte ich doch gerade was über die Menschen erfahren..
....sozusagen in deren "Privatleben rumschnüffeln"
...mich ausschütten dürfen vor Lachen,
....mich ertappt fühlen
....oder zustimmend nicken
....und eventuell auch mal einen lieben/aufbauenden oder zustimmenden Kommentar hinterlassen.

Kurz:
Sehen, daß es anderen oft genauso geht wie mir selbst und auch mal einfach Anteil nehmen!
Und durch Kommentare Kontakte herstellen...
Oft sitze ich hier und heule Rotz und Wasser, weil ich berührt bin oder einfach "mitleide"..
oder ich mach mir ins Hemd vor lauter Lachen, weil manch eine doch zu gut mit der Tastatur und Worten umgehen kann.
ICH LIEBE OFF-TOPICS!

Und sollte mir wider Erwarten dann doch mal ein Off-topic nicht gefallen, dann wird er halt nicht gelesen oder weggeklickt.
Es ist ja nicht mein blog und somit darf und will ich da nicht rummosern, das möchte ich bei mir im blog ja auch nicht.
Die Gedanken sind frei und "NOCH" sind auch die geschriebenen Meinungen frei und unzensiert und sollen es auch sein.

In diesem Sinne:
LET'S BLOG!!!!

No comments:

Post a Comment