Thursday 21 August 2008

I am so proud! / I bin so stolz! (Twisted Dream Socks)

Photobucket Maria, my english testknitter and a dear friend,
entered her socks knitted from the "Twisted Dreams" Pattern in the
SouthWest Washington Fair and won a

First Place Blue Ribbon AND Honorable Mention.


She wrote to me this morning telling me the news and also that they marked the Design as:

Excellent organization of elements of design;
Excellent creativity;
Excellent originality;
Excellent suitability of materials, needle size and design in relation to each other and to end use of object.

Also they said, that the Appearance was:
Excellent visual impact;
Excellent Presentation - clean, neat, and well blocked.



I am so proud!!!!
I would never have thought that "we" could win such a contest!

Maria, you did a wonderful job and I am so proud of you!!

***************

Photobucket Maria, meine englische Teststrickerin und eine gute Freundin, hat ihre Socken, die sie nach "Twisted Dreams" Anleitung gestrickt hat in einem Wettbewerb im Rahmen des
SouthWest Washington Fair
eingereicht und hat
den ersten Platz gemacht

(und eine blaue "Schleife" bekommen)
und eine Ehrenerwähnung bekommen.

Heute morgen hat sie mir geschrieben und mir die freudige Nachricht überbracht.

Die Juroren sagten das Folgende über die Socken und das Design:

Ausgezeichnete Anordnung der Design-elemente;
Ausgezeichnete Kreativität;
Ausgezeichnete Originalität;
Ausgezeichnete Eignung von Materialien, Nadelstärke und Design in Beziehung zueinander und zur besonderen Verwendung des Objekts.

Auch sagten sie, dass das Erscheinungsbild wie folgt war:
Ausgezeichneter visueller Eindruck;
Hervorragende Präsentation - sauber, ordentlich und gut gespannt.

Ach, ich bin so stolz!!!
Ich hätte nie gedacht, daß "wir" einen solchen Wettbewerb gewinnen könnten!

Maria,
Du hast eine wundervolle Arbeit gemacht und ich bin so stolz auf Dich!!!

No comments:

Post a Comment