Saturday 30 August 2008

Lieber Anonymous!

Heute hast Du mir einen "lieben" kleinen Kommentar hinterlassen:

*Oh nein, nun geht das wieder los...!

haben die Leute denn nichts sinnvolleres zu tun,
als Awards zu vergeben und zu nominieren?
aber die Blogwelt hatte schon so viele Awards, da kommts auf einen mehr wohl auch nicht mehr an... *

Ich hab ja überlegt, ob ich mir das geben muss auf Deine Feigheit zu antworten.
Sag mal hat Dir Deine Mama keine Manieren beigebracht und Dich gelehrt, daß man einen Brief unterschreiben soll? Ja, auch ein Kommentar ist eine Art Brief und dieser Kommentar ist echt feige.

Und dann nur das Folgende:
Ein Award ist eine Auszeichnung für etwas, was man besonders gut gemacht hat.
Es ist eine kleine Anerkennung für die Freude und Unterhaltung, die man mit seiner website, seinem blog oder ähnlichem zu den Lesern bringt.
Ich persönlich bin besonders stolz auf jeden Award, den ich bekomme, weil es mir zeigt, daß das was ich hier eigentlich nur so für mich rumtippsele, doch auch andere Menschen bewegt.
Und deshalb gebe ich so einen Award auch weiter, einfach weil ich anderen lieben Menschen auch diese Auszeichnung und Anerkennung geben möchte.
Du siehst also, ich erachte eine Awardvergabe für etwas sehr Sinnvolles.....es gibt einfach ein liebes Feedback!
Und Liebe zu zeigen und Freude zu verschenken und sei es nur durch einen, salopp gesagt "popeligen", Award ist niemals umsonst!

Und übrigens:
Ich bin ALLEINERZIEHENDE MUTTER von 3 Kindern!

Ich arbeite und ich erziehe, kleide, wasche und putze, kutschiere, manage den Alltag und bin nebenbei noch ALLEINE für sämtliche Nöte meiner Kinder zuständig!
Ich habe nicht viel Zeit für mich alleine und weiß das bisschen Zeit das ich habe gut zu nutzen!
Und ich tue bestimmt KEINE Dinge, die mir unnütz erscheinen.....
dazu fehlt mir einfach die ZEIT!

Und: was ich hier auf MEINEM blog tue, das lasse ich mir von NIEMANDEM vorschreiben.........vor allem nicht von einem Anonymous ohne Unterschrift!
WEIL: Sollte ich jemals Hilfe brauchen, bist DU bestimmt der/die Erste, die davonrennt und garantiert nicht für mich DA ist!

Schade, daß Du nichts Sinnvolleres (ja, das Wort schreibt man übrigens GROß) zu tun hast, als umherzulaufen und Anderen die Freude am "Freude machen" zu verderben!
Mann, musst Du ein trauriges Leben haben! Ich bedauere Dich von Herzen!

No comments:

Post a Comment