Wednesday 25 March 2009

2x Socken, die Freude machen

Meine "Socken, die Freude machen" Pakete von meinen Sockenfeen

Juditha und Kerstin

sind heile bei mir angekommen.
Und was soll ich sagen, ich habe tolle Socken bekommen und superschöne Beigaben.

Zuerst das Päckchen von Juditha:


Da waren:
ein supersüßes Dekoschaf, Kerzchen, eine handgesiedete Seife, ein süßes Büchlein,
supertolle Wolle, 3 Päckchen Gummitiere für meine Mädels (die es nicht mehr auf's Foto geschafft haben *grins*) und natürlich die SuperSocken,
die mir ganz wunderpaar gefallen und auch passen wie angegossen!

Danke liebe Juditha,
Du hast mir eine Riesenfreude bereitet und alles ist einfach perfekt!





Und dann das Päckchen von Kerstin:



sie hat mir ein Päckchen Kaffeepads, eine Tüte Katj*s Tropenfrüchte (yummy!),
einen supertollen Dekohänger alias "Aufhängeschnikeldi" (auf die ich ja TOTAL stehe!!)
natürlich ein supertolles Sockenpaar (viel zu schön und zu schade zum Tragen!) geschickt.
Hier nochmal das absolute Highlight, der Dekohänger:



Auch Dir, liebe Kerstin, gilt mein aufrichtigster Dank!
Die Socken passen perfekt und mit den Beigaben hast Du mir wirklich den Tag erhellt!

No comments:

Post a Comment