Monday 15 August 2005

Die verstrickte Dienstagsfrage-Woche 33/2005

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 33/2005
Welche Wolle liegt schon am allerlängsten in deinem Vorrat?
Warum ist sie noch nicht verarbeitet (oder verkauft oder verschenkt...)?
Was soll(te) aus ihr einmal werden?
Aaaalllssssoooooo, *angestrengtnachdenk*:
Die Wolle, die am längsten in meinem Vorrat liegt, ist ein Baumwoll-Leinen-Gemisch,
das meine Mutter ursprünglich mal gekauft hatte, um sich einen Pulli zu stricken.
Ob sie sich (oder jemandem anderem) den Pulli dann gestrickt hat, weiß ich nicht mehr...
aber ich habe "die Reste" (immerhin 500 gr.) sozusagen "geerbt".
Verkauft, verschenkt oder verarbeitet ist sie deswegen noch nicht,
weil irgendwie die Projekte, die ich mit ihr plane langweilig werden.
Ursprünglich wollte ich einen Pulli für meine Tochter stricken,
doch der fiel dem Ribbelmonster zum Opfer,
nachdem der Pulli mehrere Monate als UFO sein Dasein fristete
und dann natürlich der Pulli zu klein gewesen ist.
Immerhin habe ich aber jetzt einen Teil zu dem Camisol für meine Donna verarbeitet....so sind es jetzt nur noch 300 gr.......*gggg*
Es fragte wie immer Das Wollschaf

No comments:

Post a Comment