Sunday 28 August 2005

Die verstrickte Dienstagsfrage...heute mal am Montag!

Wenn du gleichzeitig strickst und fernsiehst oder ein Hörbuch hörst (oder Vergleichbares), was passiert eher: du strickst wie verrückt und bekommst nicht mit, was passiert? Oder du bist so gefesselt vom Geschehen und hörst auf zu stricken?
Antwort:
Das geht beides recht gut, beim glatt rechts stricken oder Bündchenmuster muß ich nicht mehr auf die Strickerei achten und kann mich deshalb auf das Andere konzentrieren.
Anders ist es, wenn ich kunststricke (lace-knitting)....dann geht oft ein Teil der Handlung vom Film (oder ähnliches) flöten, wenn ich mich auf ein besonders aufwendiges Muster konzentrieren muss......
Bei spannenden Sachen lege ich dann schon mal die Strickerei beiseite.....aber da muss es schon SEHR SEHR spannend sein........*gggg*
Es fragte wie immer Das Wollschaf ,
dieses Mal einen Tag früher als sonst.

No comments:

Post a Comment