Saturday 1 July 2006

Wichtelparadies-Sneakerswap

Na, da hast mich meine Wichtelparadies-Wichteline aber ganz schön auf's Glatteis geführt........ich hatte zwar kurzzeitig den Gedanken, wie schön das wäre wenn du meine Wichteline die Karin wäre........aber durch ihre Aussage: "mancher hat es schon als Fluch bezeichnet, mich bewichteln zu müssen..." kam ich eher auf die Idee, sie hätte waaaaahnsinnig GROßE Füsse oder so....*gg*
Auf die "Farb-Fluch"-Idee bin ich garnicht erst gekommen, da Karin und ich die selben Farben, nämlich Lila,Rosa, Pink, Magenta usw., lieben...*lach*
Photobucket - Video and Image Hosting

Liebe Karin,...
... ich muss gestehen, ich bin ganz schön unter Schock gestanden, als der Express-bote heute morgen um 9.00 Uhr bei mir klingelte und mir dein RIESIGES Paket überreichte. "So groß", dachte ich nur...
Und dann habe ich es in aller Ruhe, umringt von meinen 3 Mädels, ausgepackt. Und WOW, welche Freude als ich das erste Packerl auspackte und die tollen Socken sah...da wurden die Augen schon verdächtig feucht. Sofort habe ich sie ausgiebigst gestreichelt und begutachtet (wow, Karin strickt so gleichmäßíg und schön!!!) und natürlich meine Füße hineingeschmissen. Alles um mich herum war vergessen, so superweich und angenehm waren die Socken an meinen Füßen!! Und der Glitzerfaden? Einfach göttlich, im Herzen bin ich nämlich eine "kleine Prinzessin", die alles was glitzert über alles liebt...*lach* Photobucket - Video and Image Hosting

Damit hast du mir schon eine Riesenfreude gemacht, die Kids drängten aber auf weiteres Öffnen der Päckchen.
Die Badeschaume (oder heißt es "Schäume"?) sind so supersüß, ich kann gut verstehen, daß du daran nicht vorbeigehen konntest. Die Kids haben diese allerdings schön fleissig unter sich aufgeteilt...("Mama, du duscht doch eh viel lieber..."). Das ist aber total okay, ich schmeiss mich dann zu einer von den Dreien ins Badewasser, dann habe ich auch etwas davon...*gg*
Meine Mäuse schicken dir, liebe Karin, ein Riesengroßes Dankeschön und viele Bussis!!
Auch von mir ein großes DANKE!
Nun, meine Liebe, was hat dich dann geritten?...du liebes "verrücktes Huhn"....
als ich den Text zu der Wollmeisewolle und das dazugehörige Päckchen sah, war es um mich geschehen...
ich hab "Rotz und Wasser" geheult.
Meine Kids sind total erschrocken und wollten wissen, was denn los ist.
Ich konnte nur hervorpressen: "Das ist so schön! Das kann ich nicht glauben! Die ist sooooo lieb"....."ach so," kam da nur die Antwort, " die Mama freut sich schon wieder so arg, daß sie heulen muss"...
Mensch, Mädel, da hast du mir aber eine Riesenfreude gemacht!!!
Ich hab mich gefühlt wie ein Kind an Weihnachten und Ostern und Geburtstag gleichzeitig.
Zuerst habe ich mich garnicht getraut, die Wolle zu öffnen, aber dann habe ich ein Ende aufgemacht und die Wolle vorsichtig herausgezogen und einen halben Herzinfarkt bekommen
......so wunderschön ist die!!!.....
wie soll ich dir nur jemals ausdrücken können, wie sehr ich mich gefreut habe und wie sprachlos deine Großzügigkeit und Großherzigkeit mich gemacht hat.
Dann Paket Nr. 4, da packte ich die Fetzensöckchen aus(die waren nämlich die eigentlichen Wichtelsneaker, hat Karin geschrieben)

........Meeeeennnssschhh, Karin!!!...die sind superschön!
Und der Mäusezähnchenrand? Supergut gelungen ist der dir!
Photobucket - Video and Image Hosting
Den strickst du bestimmt jetzt öfter, gelle?
Und die Überraschung ist dir erst recht supergut gelungen!
Den ganzen Tag bin ich wie im Traum rumgelaufen und immer wieder zum Paket gegangen und habe meine Socken gestreichelt und die Wolle wohl zigmal aus ihrem "Haus" gezogen und gestreicheltund: Die Socken passen perfekt, zwacken nicht und rutschen nicht und schmeicheln sich an den Fuß wie angegossen!

Karin, ich kann dir nicht oft genug schreiben, wie sehr du mich überrascht hast und wieviel Sonne und Glück du heute in mein Herz gebracht hast!
DANKE DIR VON HERZEN!

No comments:

Post a Comment