Thursday 31 August 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche35/2006

Na besser wär wohl Donnerstag-Nachmittags-Frage....unser Wollschäfchen hat den Dienstag einfach ausgelassen - ja vergessen! Einfach so!
Claudia hat ganz aktuell diese Frage gestellt:
Mich würde jetzt mal interessieren, warum Strickblogger diese Frage jede Woche beantorten?Ich habe mir selbst schon Gedanken dazu gemacht, warum ich das eigentlich tue. Will ich nur einfach "dazugehören" oder verbirgt sich doch mehr dahinter?

Warum beantworte ich diese Fragen? Ja, erstmal mag ich natürlich mit von der Partie sein (möchte immer gerne überall mitmischen...*grins*). Doch dann sind es natürlich auch interessante Fragen. Nicht immer, aber die Fragen, die mich weniger ansprechen lasse ich einfach aus...(bitte nicht böse sein).
Ist eine Frage wirklich superinteressant, dann kann es auch sein, daß ich mir die ganze Woche darüber Gedanken mache und immer wieder einen neuen Aspekt, den ich beleuchtet habe, zur Antwort hinzufüge.
Auf jeden Fall haben mir einige Fragen geholfen, mir über mein Strickverhalten und die Bedeutung des Strickens in meinem Leben klarzuwerden. Ich freu mich auch immer die Antworten von anderen lesen zu können, oft hatte ich auch da den "AHA"-Effekt und musste zugeben, daß es mir ähnlich ergeht (oder zustimmend nicken...*lach*)
Ich bin froh, daß solche Fragen gestellt werden und wir alle nicht nur so "stupide" vor uns hinstricken. Das Ganze trägt doch zu einem wunderbaren "Familiengefühl" bei, das sehr guttut!
DANKE liebes Wollschaf!

No comments:

Post a Comment