Sunday 13 August 2006

Geht's noch????????

Irgendein menschliches Borstentier (sprich: Schwein) hat seine gebrauchten Lümmeltüten (sprich: Kondome, 2 knallrote) im Eingangsbereich meines Gartens entsorgt...
............IGITT!..........

Nun könnte man die Sache auch von einer anderen Seite beleuchten, aber das werde ich nicht in Erwägung ziehen und mich deshalb einfach ein bisschen aufregen und ekeln!

Die Lümmeltüten sind übrigens schon unter Zuhilfenahme von Einmalhandschuhen und Gefrierbeuteln entsorgt.
Aber in Zeiten von AIDS finde ich dieses Verhalten unfassbar dreist und unverantwortlich.
Gott sei Dank sind meine Kids schon in dieser Hinsicht aufgeklärt und nicht mehr in der Gefahr
diesen "Sche...ß" für Luftballons zu halten und in den Mund zu nehmen.

Trotzdem:
Wenn ich dieses Schw..n in die Finger kriege, dann sind seine Finger ab und dann hat es sich mit dem Bäumchen schütteln.....GRRRRRRR!

No comments:

Post a Comment