Tuesday 12 December 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche50/2006

Wie haltet ihr es mit euren Strickbüchern und -heften?
Sind es heilige Kühe oder benutzt ihr sie als echte Arbeitsunterlagen, in die ihr Notizen, Anmerkungen etc. hineinschreibt?
Oder gibt es bei euch zwei Kategorien?

Danke an Jinx!

Meine Strickbücher und -hefte sind in der Regel "Heilige Kühe", für Notizen mache ich mir Kopien oder trage die Strickschrift per Hand in ein eigenes kleines Notizbuch ein.
Da ich mein Strickzeug überall mithin nehme, ist das eine Notwendigkeit....ich habe einfach keine Lust, daß meine schönen Bücher Eselsohren oder Kaffeeflecken bekommen.
Ich geb's ja zu....ich bin ein kleines Schweinchen und muss deshalb zu solchen Maßnahmen greifen, einfach zum Selbstschutz....hihihihi

No comments:

Post a Comment