Monday 4 December 2006

Wie eine Geschockte....

....habe ich in den letzten Wochen gestrickt.
Ich denke, es war einfach nur Therapie...
habe gerade viele Sorgen und ganz gesund werde ich irgendwie auch nicht...
Stricken ist gerade Bedürfnis, Gesunderhaltung der Seele, Flucht in eine andere Welt und
so weiter...
Hier mal meine Resultate.
Nicht wundern:die Fotos habe ich am 1. Advent gemacht, deswegen der Kranz im Hintergrund,
entstanden sind die Socken aber schon früher



<--- Einmal Gr. 39 mit einem Bäumel-Muster
aus "Omas Strickgeheimnisse"
aus einer Wolle Rödel- Sockenbaumwolle



Dann Größe 39
aus der Regia-Bamboo, die ich von Donna
zum Geburtstag bekommen habe. ---->

Muster: Tausendfüßler, das ist gleich das erste Muster in "Omas Strickgeheimnisse"

Die Wolle ist supertoll zu verstricken, ein echter Genuss und ein Traum an den Füßen. Die sind natürlich nur für mich...weil die Wolle ja ein Geschenk für mich war!





<-- Modell Scala aus der Socken-Kreativ-Liste

gestrickt aus 6-fach Elisa-Wolle,
käuflich zu erwerben bei
Marianne

Leider ist das Muster nicht gut erkennbar,
ich versuche mal bei Tageslicht ein besseres Foto zu machen.
Aber die Wolle ist wunderbar und lässt sich super verstricken!

Diese Socken sind für meine Tochter Donna,
Gr. 38
für Weihnachten


No comments:

Post a Comment