Thursday 8 March 2007

Au Backe, Deutschland!

Also echt.....muss das denn sein?

Ich hab's ja nicht gesehen (hab Heidi Klum geguckt...*gg*),
aber musste Deutschland denn den Cicero für den Song Contest wählen?

Meint ihr wirklich, wir hätten mit DEM eine Chance?

Also so: Ich mag ja seine Musik schon gerne, keine Frage!
Aber ich muss da schon sehr genau zuhören, um sein Gesinge zu verstehen...also den Text, meine ich.
Und wie sollen es dann die anderen Leute in den Umländern verstehen?
Denkt ihr ganz Europa spricht Deutsch????
Ist es denn nötig, daß wir wieder einmal auf den letzten Plätzen landen?

Ja, ich bin schon ein wenig angepisst....der Cicero ist zwar okay, aber ob das das Richtige ist?
Und:
Besonders lecker finde ich ihn auch nicht, muss ich schon sagen. (und das zählt halt auch)

Viel besser hätte ich es gefunden, wenn die Wahl auf "Monrose" gefallen wäre
(jaaaa, ich geb's zu, ich bin FAN! habe mir die ganze Staffel Popstars reingezogen,
so wie damals schon bei den "NO ANGELS")
das Lied ist eingängig, hat einen guten Text und ist allgemein verständlich
(weil: Englisch spricht heutzutage ja GSD fast jeder)
und die Mädels sind einfach Zucker!

Aber NEIN....
....da muss dann wieder mal was Deutsch-Unverständlich-Gebrabbel-Gesungenes her...
naja, hoffentlich verteilt dann Deutschland Europaweit "Textzettel", damit es wenigstens ein paar Leute verstehen!

Auf dann: Hals- und Beinbruch!



Und ach ja, FRÜHER WAR ALLES BESSER!
*grins*

No comments:

Post a Comment