Thursday 27 March 2008

Put up for adoption... / Zur Adoption freigegeben...



Photobucket...is the Adonienieroschen-doily.
Not because I don't like it, but because I love it so much I want to give it to one of my readers. So if you are interested in giving this nice doily a new home, please leave a comment (don't forget your e-mail address) and let me know.
If more than one want it, I will let the kids do a lottery and will announce the winner then.

Photobucket...ist das Adonienieröschen-deckchen.
Nicht weil ich es nicht mag, sondern gerade weil ich es so sehr liebe, daß ich es einem meiner Leser/Innen schenken möchte.
Also, wenn Ihr Interesse habt, diesem Deckchen ein neues Zuhause zu geben, hinterlasst einen Kommentar (vergesst bitte nicht Eure E-mail Adresse)
Falls mehr als einer dieses Deckchen haben möchte, dann werde ich meiner Kinder losen lassen und den Gewinner hier verkündigen.



or write to: / oder schreibt an:




No comments:

Post a Comment