Thursday 12 June 2008

Geschafft! /Finished!

Die Socken für meinen Papa sind gestern Abend beim Fußballspiel Österreich-Polen fertig geworden!
Und dann wurde ich noch übermütig und habe ein Minisöckchen aus der Wolle für ihn gestrickt.
Nun sind die Lieblingsnadeln, die Knitpicks Harmonywood, wieder frei für neue musterlastige Socken frei! Juhuuuuh!
Technische Daten:
Aktivwolle mouline
Gr. 43
Schaft: 72 Maschen, 100 Runden
Fuß: 68 Maschen

Noch ein Detailphoto, auf dem man schön die Farben sehen kann....eigentlich doch ganz schöön!


Und hier das Minisöckchen:
***********************************

I finished the socks for my Dad
while watching the football-match Austria vs. Poland "yesternight".
And I am happy about it, in fact I was so happy that I even knit a little Mini-sock for him!

Now I can use my favorite needles, the Knitpicks Harmonywood,
for some other socks with a great pattern! Wooohooo!

No comments:

Post a Comment