Saturday 14 June 2008

Nichts sprechen, nichts sehen, nichts hören....

.....wollten wohl die Augsburger vom

Weltweiten Tag des öffentlichen Strickens (WWKIP-Day)....


bei Wolle R*del war nichts los, Wolle Sch*fer hatte schon um 14.00 Uhr zu.

Aber Spaß hatten Tanja, Sandra, mein Töchterlein Elena und ich trotzdem!

Soviel gelacht wie heute habe ich schon lange nicht mehr, es war einfach schön!

Kaffee haben wir getrunken:

Gestrickt, gebummelt, Wolle gekauft und im Bastelladen gestöbert haben wir

und sind dort auch fündig geworden:



Alles in allem war das ein wunderschöner Nachmittag,

den ich mit 2 absolut liebenswerten und tollen Strickfreundinnen verbringen durfte

und es hat mir echt viel Freude gemacht!


Das machen wir bald mal wieder, gelle Mädels?

(dann aber ohne Pannen....*grins*)

No comments:

Post a Comment