Saturday 10 February 2007

Fragen von meiner Wollfee und die Antworten dazu

Meine liebe Wollfee hatte noch ein paar Fragen an mich:

Machen deine Mädels eigentlich auch Handarbeiten, haben sie z.B. Stricklieseln, Strickgabeln oder so eine Kinderstrickmaschine???

Donna stickt für ihr Leben gerne, sie haben gerade in der Schule ein Lesezeichen gestickt und sie bettelt immer, daß ich ihr doch so Stickstoff (*ggg*) kaufen soll, aber ich kenne mich da nicht so aus....
Elena hat zum Geburtstag von mir eine Kinderstrickmaschine bekommen (so eine vom Kik, ähnlich der Addi-Express) und ist immer auf der Suche nach Fusselgarn (bettelt natürlich auch dauernd.)
Cynthia malt lieber, aber ich kann mir vorstellen, daß sie eine Strickliesel oder eine Strickgabel bestimmt begeistern würde. Aber mit Strickgabeln kenne ich mich nicht so aus, also habe ich noch keine gekauft.

Trägst du eigentlich Mützen oder Hüte???

Kurz und knapp:Ich hasse Mützen und Hüte, sie stehen mir auch nicht...ich sehe da immer aus....
ich mag auch das Gefühl nicht, wenn die Haare so platt gedrückt werden.
Kapuzen benutze ich nur im aüßersten Notfall, wenn es Sturzbäche regnet und ich keinen Schirm habe (die mag ich aber auch nicht besonders).
Stirnbänder lehne ich auch ab, die sehen mindestens genauso bescheuert an mir aus wie Mützen.
Naja, war wohl doch nicht so kurz.

Andere Hobbies von mir waren mal:
Häkeln, Kunsthäkeln (ganz fein mit superdünner Häkelnadel), Windowcolor, Serviettentechnik(habe ich geliebt) und mit Fimo arbeiten. Fimo ist aber inzwischen so schweineteuer, das verkneife ich mir.
Im Moment spiele ich mit dem Gedanken, mal wieder mit den Kindern Salzteigsachen zu machen. Aber da fehlt es im Moment an kreativen Ideen.
Ach, ja ich lese sehr gerne. Am liebsten so historische (oder von mir auch "hysterische" genannt) Romane oder auch Sciene Fiction.

Nun habe ich Dir aber viele Informationen gegeben, oder?
Freu mich schon, bald wieder von meiner Wollfee zu hören.
Die ist nämlich ein ganz ganz Liebe und sowieso die Allerbeste!

No comments:

Post a Comment