Thursday 22 February 2007

Neue Socken - New Socks

Nr. 6 - 2007

Die Socken, die ich aus diesem Strang gefertigt habe.


Gr. 39/40 - 64 Maschen, einfach glatt rechts


für mich!
Nr. 7 - 2007:


Die Traumfänger aka Hundertwasser Socken, die ich für Donna aus einem Rest angefangen hatte. Leider hat dann das Garn nicht mehr für einen ganzen zweiten Socken gereicht.
Da habe ich einen Aufruf in den Listen gestartet....HILFE habe ich geschrien.
Dank Wiebke und Michaela konnte ich nun doch den zweiten Socken stricken
und habe sogar noch Wolle für ein paar Sneaker-Socken über.

Für Donna, in Gr. 39, mit Missoni-Zacken-Muster aus dem Genialen Sockenbuch.

DANKE WIEBKE! DANKE MICHAELA!
Eure Großzügigkeit hat es möglich gemacht,
daß mein Kind sich nun über diese tollen Socken freuen darf!

Nr. 8 - 2007:

Socken Gr. 39 aus Drachenwolle
für meine Tochter Donna zum Geburtstag (13.März)
mit einer Variation des Hebe-Überzieh-Muster,
das ich schon für die "Scotish Rose"-Socken verwendet habe

Hier noch ein Detailfoto:








No comments:

Post a Comment