Friday 23 February 2007

Viele viele bunte...

....Drachen habe ich eingefangen:


Wieder einmal habe ich mir Drachewolle (nicht klicken, das ist gefährlich!!! Die Drachen sind sooooo schön und doch sooo gefährlich!) eingefangen, die ist ja auch zu schön als dass man sie liegenlassen könnte.....*ggg*

*flüsteron* und weich und lässt sich super stricken *flüsteroff*

Der kleine Knäuel links ist der Rest von Donnas Geburtstagssocken, die ich im letzten Post gezeigt habe.

Rechts ist der zweite Socken von einem Paar, das eigentlich für mich sein soll, den aber meine Große schon begehrlich anblickt.....*seufz*
Welchen Strang ich jetzt wickeln soll, weiß ich allerdings noch nicht...hmmmmh....vielleicht der Grüne?...oder der Schwarze-Gelbe?....oder vielleicht doch lieber den oben links??

Oh je, ich geh mal lieber Wolle raussuchen für die Geburtstagssocken für meinen Dad
Der hat nämlich NICHT genug Socken, meint er....*grins*

No comments:

Post a Comment