Wednesday 21 February 2007

Wollfeepäckchen Nr. 2 und eine Riesenüberraschung!

Wieder einmal hat mich meine liebe Wollfee total überrascht, nicht nur durch das absolut liebevoll zusammengestellte Paket, sondern auch auf ganz andere überraschende Weise.

Aber von Anfang an:

Am Montag erreichte mich ein supertolles Paket, ja die "Gelben Rennschnecken" waren wiedereinmal von der schnellen Truppe. Das lob ich mir! *grins*

Schnell alles aufreissen, war die Devise.

Kommentar meiner Jüngsten: "Nun mach endlich!"

Tja und da kamen dann 7 (!) wunderschön eingepackte Päckchen zum Vorschein. Beigelegt war auch eine "Aufmachanleitung", an die ich mich zu halten hatte. Und weil ich ja ein "BRAVES MÄDEL" bin (zumindest wenn ich schlafe...*gg*), habe ich das dann auch getan.

Die Reihenfolge war die folgende:

Päckchen 1: Ein kleines Klangspiel in Form eines Vogelhäuschens, der Vogel ist der "klöppel", der das Ganze zum Klingen bringt. Ich liebe solche Teile und kann nicht genug von Klangspielen, Mobiles und solchen Sachen bekommen.

Päckchen 2: Ein wunderschönes Windlicht, das auch zu den Dingen gehört, die ich über alles liebe. Es wurde auch gleich mit den dazugelieferten Duft-Teelichtern "in Gang" gesetzt und versüßt mir nun die Abende.

Päckchen 3: Dieses Päckchen war für meine Kiddies und enthielt Gummibärchen, 3 wunderschöne Notizbüchlein und superschöne "Ohne Dich ist alles Doof"-Bleistifte von Sheepworld. Die Kinder haben sich so gefreut.


Päckchen 4: das war der Knaller! Selbstgefärbte Wolle, da steh ich ja absolut drauf. Ich mag die fast lieber als die Fabrikgefärbte! Ist auch schon angesaut, mit meinen neuen Superturbonadeln, die sich in Päckchen 5 versteckt hatten. Ein kleines Knopfröllchen (die Teile, in denen in den Geschäften die Knöpfe rumhängen) hat mir meine Superfee umhäkelt, eine tolle Rose drangesteckt(die ist eigentlich eine Brosche) und Maschenmarkierer hat mir mein Feelein auch noch gemacht. Schon seit Wochen versuche ich meine Große zu überreden, mir doch mal wieder tolle Maschenmarkierer zu basteln...ohne Erfolg....aber das brauche ich jetzt auch nicht mehr, ich hab ja tolle von meiner Wollfee....*äääätsch*
Und in dem Röllchen waren dann die Supernadeln, ganz ganz tolle Veilchenholznadeln von Holz&Stein. Danke liebe Wollfee!

Hihihihihi, und nun zu Päckchen Nr. 6: Da waren dann Taschentücher drinne, so tolle von Sheepworld, die kamen mir gerade recht......jaaaaa, ich hab schon wieder mal so "ein paar Tränchen" vergossen.


Aber die absolute Mega-überraschung kam dann noch:
Meine Wollfee hatte nämlich noch eine besondere Überraschung für mich! Sie hat sich nämlich mit ihren letzten (dem 7.) Päckchen geoutet.
Ganz einfach so!
Irgendwie fühlte sie sich wohl eingekreist von mir (durch diverse Kommentare in ihrem blog..*grins*).
Auf jeden Fall hat sie mir, oder vielmehr für meine Donna, einen wundeschönen kleinen Hasen geschickt, eigentlich erst zu Donnas Geburtstag (am 13. März wird die Dame 11 Jahre alt), aber die Kleinen haben gesucht, gefunden und ausgeplaudert...*ächz*

Das Häschen heißt jetzt "Sweetie", hat ein eigenes Bett, einen Buggy (wie ihr sehen könnt, die Mini-Babyborns wurden rüde rausgeschmissen) und wird liebevoll umsorgt!
Donna sammelt nämlich schöne Hasen. *augenverdreh*
Und jetzt zur Auflösung:
Meine Wollfee ist die Sandra aus Augsburg, zu finden hier: Sandras Kreativstadl
Ooooh, wie schön ist das denn????
Jetzt kann ich mein 3.Päckchen persönlich bei ihr abholen, ein Schwätzchen halten und mich einfach an ihr freun! Ist das nicht supertoll?

Auf jeden Fall haben wir erstmal 3 (!!!) Stunden miteinander telefoniert und viele viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Mensch, ich bin total von den Socken!

Liebe Wollfee Sandra, was soll ich schreiben?

Ich liebe liebe liebe alle Sachen aus Deinem Paket und freue mich ganz ganz dolle!

Am besten aber gefällt mir, daß Du so nah (ja fast um die Ecke) wohnst und wir uns mal (oder mal öfter) treffen können!

Und so ruf ich Dir zu (dieses Mal mit der Garantie auf "Gehörtwerden"):

DANKE DANKE DANKE !!!!

No comments:

Post a Comment