Tuesday 7 October 2008

Die verstrickte Dienstagsfrage 41/2008

Seitdem ich mich in diversen Strickforen 'rumtreibe', Bloggs lese etc., komme ich nicht mehr zum Stricken und sonstigem Handarbeiten.
Geht's Euch auch so?
Wieviel Zeit verbringt Ihr mit Surfen im Netz im Vergleich zum Stricken und Umsetzen dessen, was Ihr dort an Anregungen gesehen habt?

Herzlichen Dank an Brigitte für die heutige Frage!

Ich war schon immer viel im Netz unterwegs, auch vor meiner "Wiederaufnahme" des Strickens.
Es hält sich also die Waage....manchmal habe ich gar keine Lust auf Computer, dann profitieren meine Kids von meiner Compi-Abstinenz...dann wieder arbeite ich an neuen Sockenmustern (seit Juni etwa) und dann bleibt weniger Zeit zum Stricken. Aber das gleiche ich dann wieder aus, so wie zur Zeit, da stricke ich lieber....
Und dank der Foren und vor allem wegen Ravelry hat sich die "Suchzeit" erheblich verkürzt, es hat also auch seine großen Vorteile in den Groups und Foren und Ravelry unterwegs zu sein!
Und blogs lese ich alle im feedreader, da hab ich alle neuen Einträge vom Tag schön untereinander....das ist einfach klasse und spart auch viel Zeit!

No comments:

Post a Comment