Tuesday 14 October 2008

Die verstrickte Dienstagsfrage 42/2008

Beim Einräumen meiner Sockenschublade habe ich festgestelt, das ich diese fast nicht mehr zu bekomme. Und daraufhin habe ich mal gezählt wieviele Sockenpaare in meiner Schublade wohnen. Nun würde mich mal interessieren, wieviel Sockenpaare denn die anderen Strickerinnen so haben.

Herzlichen Dank an Michaela für die heutige Frage!


Also ich habe eigentlich nicht so viele, so ca. 5-10 Paare.

Dafür haben aber:

Meine Mama: ca. 30 Paar selbstgestrickte von mir

Mein Papa: ca. 20 Paar selbstgestrickte von mir

Meine Älteste: ca. 25 Paar selbstgestrickte von mir

Meine Mittlere: ca. 25 Paar selbstgestrickte von mir

Meine Jüngste: ca 10 Paar selbstgestrickte von mir
(das ist aber nur so, weil sie die Socken immer schrottet *lach*)

No comments:

Post a Comment