Tuesday 25 November 2008

Ich bin wehmütig! / I am a bit sad!

In 20 Minuten lade ich den fünften und damit auch letzen Hinweis zu den Mary's Garden Socken (Garden Mystery Socks) hoch und dann ist es vorbei.
Die letzten 5 Wochen sind so schnell vergangen und es war wirklich schön!
Alle waren so positiv und das hat mir sehr sehr gut getan.
Auch hat das Muster gefallen und das macht mich so froh... :-))

Aber im Moment bin ich einfach ein bisschen wehmütig und mein Herzlein ist mir schwer...

Ob ich einen neuen KAL ins Leben rufe?
Wahrscheinlich schon, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
(dies schonmal für die, die nach mehr lechzen *grins*)
Nur im Moment muß ich ausruhen und meine Weihnachtssachen fertigmachen....
nächstes Jahr dann!

*****************

In 20 minutes I am going to upload the 5th and last clue of the "Mary's Garden" Socks (Garden Mystery Socks) and then it is all over.
The last 5 weeks flew by and it really was a nice time!
All members of the Kal were so positive and I enjoyed that very much.
And they liked the pattern, this really makes me very very happy... :-))

But right now I am a wee bit sad and my heart is hurting...

Will I be hosting a new kal?
Yes, it really looks like it as I had much fun.
(this info is for those who want more...*lol*)
But right now I have to rest a bit and get my Christmas-knitting done...
next year we will go for it!

No comments:

Post a Comment