Thursday 4 December 2008

Eher schleppend...

... geht es mit meinen angefangenen Projekten voran,
wie man in der "Progress-bar" rechts im Menü
und nun auch auf diesem Screenshot von Rav (elry) sehen kann
(Klick auf's Bild macht es größer)
:



Irgendwie ist gerade alles "BÄÄÄÄH" und ich würde ja nur allzugerne was
Neues, Frisches und Cooles anfangen, *jammer*
außerdem schwirrt mir eine Idee nun schon seit 1 1/2 Wochen im Kopfe herum...
für den "Be a tester professional" von Zauberglöckchen.
Das will ich unbedingt anfangen...

und außerdem ist sowieso gerade alles
"die falsche Farbe, das falsche Muster, die falsche Wolle..."

Alles Ausreden und Entschuldigungen für meine maßlose Disziplinlosigkeit!!! :-))
Nun aber ran mit mir und fertigwerden!!! *selbstanfeuer*


Menno, das mit dem "Be a tester" habe ich Euch noch nicht erzählt, gelle?
Hole ich noch nach....versprochen!
Das wird toll und ich freu mich schon wie Bolle auf diese Aktion!


No comments:

Post a Comment