Wednesday 24 December 2008

Geweint...

...haben meine Mädels, nein nicht einfach so, sondern vor Freude....
und damit wieder einmal bewiesen, daß in der Familie Mathews nah am Wasser gebaut wurde.

Geweint, weil wir so viele liebe Päckchen bekommen haben mit so tollen Sächelchen drin.
Und was habe ich gemacht: Natürlich mitgeheult und mir ein Riesenloch in den Bauch gefreut!

Da waren Päckchen von Ricarda, Sonja, Tammina, Christiane, Annette, Catrin und Susanne.

Und da waren soooo schöne Sachen drin.
Und ich habe vergessen alles gut zu fotografieren...
aber ein paar wenige Fotos habe ich schon...muß ich aber erst raussuchen.

Aber schön war es, die Kinder haben sich so gefreut
>sie haben Schoki, Stifte, Perlen, ein Buch für Donna, ein Bastelset für Elena und eine Lillifee-Mütze mit Tatoos und Stickern für C.J., noch mehr Schoki und ein Tatoo-Center und ein Triomino-Spiel und vieles mehr bekommen<

und ich habe mich erst gefreut, ich habe nämlich einen ganzen Haufen Wolle bekommen!

Meine Kids waren sich einig, daß dieses das allerallerallerschönste Weihnachten war.
(hihihi, das sagen sie jedes Jahr!)

DANKE EUCH LIEBEN,
DIE IHR DIESES WEIHNACHTEN SO EINMALIG
UND UNVERGESSLICH GEMACHT HABT!

IHR SEID VÖLLIG DURCHGEKNALLT :-)) , ABER EINFACH SPITZE!!!!!

No comments:

Post a Comment